Unternehmen

Das von Philipp Frank 1963 gegründete Unternehmen wird 1982 von den Söhnen Klaus und Josef übernommen.

Architekt Peter Frank ist für den planerischen Bereich verantwortlich. Seit 2003 wird der Familienbetrieb von Josef Frank weitergeführt, da Klaus Frank pensioniert wurde. Er ist weiterhin als Gesellschafter im Unternehmen tätig.

2004 stieg Baumeister Siegfried Frank (Sohn von Klaus) ins Geschäft ein und unterstützte uns für ein Jahr.

Ob Sanierung oder Neubau – wir sind im Gewerbe- und Industriebau genauso stark wie im Wohnbau.

Durch die Mitarbeit des Unternehmers selbst auf den Baustellen ist ausgezeichnete Qualität in Material und Verarbeitung garantiert.

Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung ist der Bauherr bestens bei uns aufgehoben.

Der persönliche Kontakt fördert die Kooperation zwischen uns und unseren Kunden. Diese dadurch gewonnene Vertrauensbasis trägt wesentlich zum reibungslosen Ablauf des Bauvorhabens bei.

Unsere Fahrzeuge und Maschinen, sowie Schalung sind auf dem neuesten Stand.

Wir arbeiten mit den Firmen:

  • WOM, Architektur & Bau GmbH in Dornbirn
  • Berchtold Holzbau GmbH & Co KG in Wolfurt

Zuverlässigkeit, Präzision, Qualität – das ist unser Slogan. Genauigkeit und Schnelligkeit ist unsere Devise.